Willkommen im Malinois-Archiv

Die Onlineversion der im DMC zur Zucht zugelassenen Hunde ist fertig. Ich hoffe es stößt auf große Resonanz bei den Besuchern und ist hilfreich bei der nächsten Auswahl des Deckrüden bzw. der Suche nach Infos von bestimmten Hunden oder sei es auch nur um die Ahnentafel des eigenen oder zukünftigen Hundes bezüglich seiner Ahnen etwas mehr zu beleuchten. Die Liste ist nicht 100% vollständig unterliegt aber der ständigen Aktualisierung.
Antje

DMC Hündinnen

DMC Rüden

DMC Zwinger

DMC History

Trotz sorgfältiger Prüfung sämtlicher Inhalte, bitte ich hierbei zu beachten, dass ich keinerlei Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität übernehme. Sollte sich dennoch ein Fehler eingeschlichen haben, bitte ich um Benachrichtigung, ich werde es dann ggf. ändern. Da ich auch nicht an allen Orten gleichzeitig bzw. immer und überall anwesend sein kann, bin ich für jegliche Hinweise, Ergänzungen und Bilder sehr dankbar! Vorab ein Riesendankeschön an Anne Weitz-Heeland & Fritz Hahn, die mir zusätzlich eine nicht unmaßgebliche Menge an Daten/Bildern zur Verfügung stellten, ich hoffe wir behalten es so bei!
Weiterhin steht auf alle veröffentlichten Bilder ein Copyright welches das Herunterladen oder Verwenden für eigene Zwecke entsprechend der Urheberrechtsgesetzt untersagt. Sollte jemand dennoch an einem Bild interessiert sein sollte er sich bitte mit mir oder ggf. gleich mit mir oder dem eigentlichen Urheber in Verbindung setzen. Sollte ich aufgrund nicht eindeutiger Quellen versehentlich selbst gegen ein (c) verstoßen, so bitte ich doch um Benachrichtigung.
siehe auch Impressum

News

Über Mich

Hunde

Zucht

Fotos

Videos

Mali-Infos

Links

Gästebuch

Kontakt

Impressum

 

Antje Remus | Mail: Info@BelgianMalinois.de