Wurftag/DOB: 26.04.2010    Wurfstärke: 1/5

 

Mae, Mayra, Minni, My Quo Vadis, Moon, Miles

 

 

 

 

 

Quo Vadis Canis Alfa

 

Da’Eder von der Brunnenstadt

 

 

DMC WP 90/100 Pkt.
Körung DMC 444/4/977 677 876 67
HD: A, ZB: V1
mehrfach IPO3
 

 

WP 87/100 Pkt.
Körung DMC
654/4/5545
HD: A, ZB: V, VPG3/IPO3
mehrfach erfolgreicher Teilnehmer von VDH-DM, Championat, Belgier WM

alle Infos zu Da’Eder >>>>
 

 

 

<<< Ahnentafel - Pedigree >>>

 

<<< Fotos >>>

7 Wochen alt - 7 weeks old

Minni

My Quo Vadis

Moon

Mayra

Mae

Miles

Minni

6 Wochen alt - 6 weeks old

Hündin 1 - Minni

Hündin 2 - My Quo Vadis

Hündin 3 - Moon

Hündin 4 - Mayra

Hündin 5 - Mae

Rüde - Miles

 

gute 2 Wochen alt - 2 weeks old

1 Tag alt - 1 day old

 

<<< Videos >>>

Alter 6 Wochen

age 6 weeks

Alter 6,5 - 7,5 Wochen

age 6,5 - 7,5 weeks

 

Zur Erläuterung;
Alfa wurde eigentlich gezogen, trainiert und geführt von Magda Waldmann aus dem Raum Hannover, die ich seit Abholung von Neo durch Andrea kenne. Alfa besitzt mehrfach die IPO3 und nahm auch schon erfolgreich an verschiedenen überregionalen Veranstaltungen teil. Sie legte als zweitbester Hund mit 90/100 mgl. Pkt. ihre Wesensprüfung unter Edgar Scherkl ab und auf der DMC Körung in Oldenburg zählte sie mit mindestens einer durchgängigen durchschnittlich bis hin überdurchschnittlichen Benotung in ihrer Wesensveranlagung zu den bestbewertetsten Hunden im Gesamtergebnis.
Ihre Mutter Gina vom Greifenring blieb nicht nur mir von ihrer hervorragenden DMC Körung 2 in Heinitz im Kopf, welche mit einem sehr guten Wesen sowie Härte, Belastbarkeit und Führigkeit zu überzeugen wusste und als gesamt bestbenoteter Hund von 33 Startern die Körung verließ. Vater von Alfa ist Alf vom Nordhang der Eifel über dessen züchterischen Einfluß man nicht mehr große Worte verlieren muss.

Leider ist es Magda trotz aller anderen erfüllten Kriterien wegen des fehlenden Besuches des Züchtertages nicht möglich den Wurf selbst im DMC durchzuführen und der Antrag für die Genehmigung eines DMC Zuchtmietvertrag viel zu kurzfristig gewesen, da die Hündin bereits die Läufigkeit aufgenommen hatte. Aus diesem Grund hat sie die Hündin vorab in mein Eigentum übertragen und mich gebeten den Wurf gleichgesetzt wie bei einer Zuchtmiete für sie aufzuziehen. Der Wurf wird in meinem Zwinger stattfinden, mit der gleicher Hingabe, Zeit und Aufwand auf Zucht/Aufzucht bezogen, als wenn es sich um meine “persönlichen” Tiere/Nachzucht handeln würde.

Mit dem von Magda selbstgewählten Deckrüden Da’eder/Doug von der Brunnenstadt bin ich blutlich gesehen natürlich absolut einverstanden und überzeugt von dieser Verpaarung für vielversprechende Leistungshunde, welche ja nicht zuletzt in der Linie der Übersetzung meines Zwingernamens den Nagel wirklich vollends auf den Kopf trifft. Auf der Mutterseite die Greifenring-Linie über Frisbee vom Roten Falken, die wirklich eine ganze Menge national/international sehr erfolgreiche Sport/Zuchthunde hervorbrachte und mit Klemm/Lola vom Roten Falken auf der Vaterseite die letzten erfolgreichen Hits & Legenden des Roten Falken überhaupt.

Wer an einem Welpen interessiert ist, kann gleichermaßen mich oder Magda (Tel. 05176/8014; 0171/1725101 oder Magda731@web.de) kontaktieren, sie kann ggf. sicherlich auch noch besser Auskunft über die Mutterhündin geben ;-)

 

 

 

 

 

 

A-Wurf / A-Litter
B-Wurf / B-Litter
C-Wurf / C -Litter
D-Wurf / D- Litter
E-Wurf / E-Litter
F-Wurf / F-Litter
G-Wurf/G-Litter
H-Wurf/H-Litter