Wurftag/DOB: 04.07.2010   Wurfstärke: 5/2

 

Naila, Nova, Nad, Nino, Neelix, Nevio, Nydo

 

 

 

 

 

Audry de l’origine de faucon rouge

 

Da’Eder von der Brunnenstadt

 

 

WP 99/100,
Körung DMC 544/5/4544
HD: B, ZB: V1 (CAC)
VPG3, IPO3,

alle Info’s:
>>
Video Audry: >>
Nachzucht Audry:
G-Wurf de l’origine de faucon rouge
Go de l’origine de faucon rouge

 

WP 87/100 Pkt.
Körung DMC
654/4/5545
HD: A, ZB: V, VPG3/IPO3
mehrfach erfolgreicher Teilnehmer von VDH-DM, Championat, Belgier WM

alle Infos zu Da’Eder >>>>
 

 

 

<<< Ahnentafel - Pedigree >>>

 

<<< Fotos >>>

aktuelle Bildergalerie  >>>

<<< Videos >>>

Alter 7 Wochen

 

age 7 weeks

 

Audry’s letzter Wurf:
Mit wieder einmal hochgradiger Souveranität und Unproblematik hat Audry ihre 7 Sprösslinge zur Welt gebracht, so dass ich nunmehr neben Iari noch eine weitere Möglichkeit bekommen habe, die Qualitäten ihrer beiden Eltern und ihrer selbst weiter zu führen und auszubauen. Audry hat in ihren bisherigen Nachzuchten Hunde mit einer hohen Triebveranlagung und sehr gutem Sozial-/Umweltverhalten (wie z.B. hohe Trittsicherheit & Sprungvermögen) und stets dem entsprechenden Herz gebracht. Alles in allem trieblich teilweise bei einigen Hunden im oberen Grenzbereich aber dennoch aufgrund hoher Sozialveranlagung im führbaren Bereich liegend. Doug’s / Da’Eders Sprösslinge aus den beiden mir vorangegangenen Würfen zeigten einwandfreies, offenes Sozial- und Umweltverhalten und “genetische” Menschenliebe. Unter Reizarmut sicher, sachlich und unbeeindruckt, trieblich angesprochen aber reaktionär mit einwandfreier Griffveranlagung und stets klarem Wesen. Seine bisherig vatertypischen Nachkommen die ich kennen lernte, besaßen eine sehr gute Härte und eine gewisse körperliche Unempfindlichkeit bei Spiel/Schutzdienst, die sich bereits auch schon in meinen beiden Würfen erkennen lässt. Die Hündinnen der beiden Würfe waren hierbei dabei immer etwas nervig, triebsicher und führig, aber besitzen in jeder Lebenslage “Herz”. Da Audry charakterlich gleich liegend ist - - hoffe ich dass auch dieser Wurf gleiche Qualität erreichen wird.

Wer sich noch für einen Welpen interessiert, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

 

 

 

 

 

 

A-Wurf / A-Litter
B-Wurf / B-Litter
C-Wurf / C -Litter
D-Wurf / D- Litter
E-Wurf / E-Litter
F-Wurf / F-Litter
G-Wurf/G-Litter
H-Wurf/H-Litter