Wurftag/DOB: 07.10.2008
Wurfstärke: 4/5

Joey, Jones, Jules, Juno,
Jazz, Jica, Jelò, Jesa, Joss

 

 

 

 

 

Julka von Haus Penz

 

Iwo Perle des Tourbiere

 

 

WP 96/100,
Körung
DMC 443/4/4444
HD: A, ZB: SG, IPO2

Video Julka:
>>
Nachzucht Julka:
H-Wurf de l’origine de faucon rouge
Naomie v. Stapperweg - Training
Naemie v. Stapperweg - Körung DMC

 

WP 96/100,
Körung DMC
554/4/3455,
HD: A, ZB: V,
VPG3/IPO3
{DOB 22.05.97}

Nachzucht:
I-Wurf de l’origine de faucon rouge
 

 

 

<<< Ahnentafel - Pedigree >>>

 

<<< Videos >>>

Alter 5 Wochen

 

age 5 weeks 

Alter 7 Wochen

  

age 7 weeks

<<< Infos & Ergebnisse >>>

Juno - NRW/Deutschland

IPO 1 80/96/98// 274sg


 

Bilder

Click

 Joey - Österreich

BGH1 96 Pkt.
Schau SG
HDA,ED-0, Spondylose/OCD-frei

Bilder

 

 Jones - France

IPO, Polizei, Agility

Bilder

 Jules  - Dänemark

IPO

Bilder

 

 Jelò - Sa-Anhalt/Deutschland

BH

 
first steps

 Training Unterordn./Obed.

Bilder

Click

 Jesa - NRW/Deutschland

Bilder

 

 Jazz - Österreich

IPO

  Video 9 Wochen alt/9 weeks old

Bilder

 

 

 Jica - Sachsen/Deutschland

 Jica’s Seite >>>

 Joss - BaWürtt./Deutschland

Bilder

 

<<< Welpengalerie >>>

Welpengalerie: 7 Wochen alt

Welpengalerie: 6,5 Wochen alt

Rüden 1-4/male 1-4

Hündinnen 1-5/female 1-5

Welpengalerie: 5 Wochen alt

 

 

 

 

Welpengalerie: 3 Wochen alt

 

 

Welpengalerie: 2 Wochen alt

Welpengalerie: 1 Woche alt

Welpengalerie: nach Geburt; wenige Stunden alt

Iwo hat meine Ziele und Vorstellungen voll erfüllt und eine hohe Vererbungskraft im Bereich seiner Qualitäten bewiesen. Aufgrund des Erfolges des I-Wurfes habe ich mich entschlossen ihn nochmals einzusetzen. Trotz Auszucht im vergangenen I-Wurf war es ein ausgeglichener, überzeugender Wurf mit hoher Veranlagung bezogen auf Triebverhalten, Nervenstärke, Unerschrockenheit und Top-Griffverhalten - Vitalität nicht zu vergessen. In diesem Wurf konnte sich KEINER der Interessenten für einen Welpen festlegen oder aber einen ausschließen - mich eingeschlossen. Die Feedbacks der Besitzer beschleunigen die Herzfrequenzen und die Rechnung ist in diesem Wurf wohl zu 100%  aufgegangen.

Da kann wohl nix schief gehen, die Mutter total durchgeknallt und der Vater voller Sachlichkeit - doch bei beiden das Handeln bestimmt durch absolute Überzeugung von ihrem Tun. Ich bin zugleich gespannt und voll überzeugt von dieser Mischung und freue mich schon auf den kommenden Wurf.

Iwo:
ist ein ursprünglich aus KNPV-Linien gezogener Rüde und
zur Körung in Neulussheim konnte ich mich live von seinen Qualitäten überzeugen. Dort blieben mir vor allem seine überzeugenden, entschlossenen und unerschrockenen Angriffe mit sehr harten, vollen Griffen in Verbindung mit einem absolut sehr freiem, unverfälschten, selbstsicheren Wesen in Erinnerung. Mit einer 86/100 WP der Schwester Inga und einem sportlich international sehr erfolgreichen Vollbruder Igor Perle des Tourbiere (hervorragende Platzierungen auf 5 x FMBB, 3 x FCI WM) der ebenso über eine WP (97/100) und einer hervorragenden Körung (554/4/4445) verfügt, dürfte diese Blutlinie ebenso auch in Deutschland für sich sprechen und züchterisch interessant bzw. aber auch nicht völlig unbekannt in sein. Mit einem Alter von 10 1/2 Jahren überzeugt er vergleichbar mit einem 4-Jährigen mit tiefdunklem Auge und super Fell und Farbe ohne Alterserscheinungen mit extrem hoher Vitalität, Lebensfreude und nicht zu vergessen absoluter Gesundheit.

 

 

 

 

 

 

A-Wurf / A-Litter

B-Wurf / B-Litter

C-Wurf / C -Litter

D-Wurf / D- Litter

E-Wurf / E-Litter

F-Wurf / F-Litter

G-Wurf/G-Litter

H-Wurf/H-Litter

News

Über Mich

Hunde

Zucht

Fotos

Videos

Mali-Infos

Links

Gästebuch

Kontakt

Impressum

 

Antje Remus | Mail: Info@BelgianMalinois.de